free music 6 - Moby
00:00 / 00:00
Yoga auf der Kulturwiese in Marienthal

Ab Juli 2019 biete ich wieder Yoga im Freien an

Für alle und jeden!!

 – den ganzen Sommer lang und wenn das Wetter mitspielt auch noch im Herbst (nicht in der Woche 15. - 21.07.)

- mögliche Wochentage:

dienstags, donnerstags oder freitags - hin und wieder evtl. auch sonntags

 - es wird nicht an jedem dieser Wochentage stattfinden, es wird so eine Art Pop-Up-Klassen geben, je nach Wetterlage und Anmeldungen

- bei Interesse bitte bei mir melden, es gibt eine WhatsApp-Gruppe (siehe unten) - die für den Austausch zwingend notwendig ist, da wir so sehr flexibel und relativ spontan sein können

immer um 17:00 bis 18:30 Uhr – bei gutem Wetter (kein Regen oder Sturm)

kurz vor 17:00 Uhr Treffpunkt an der Bühne auf der Kulturwiese in Hamminkeln-Marienthal

– findet nur statt, wenn vorher mindestens 2 Teilnehmer per WhatsApp-Gruppe zugesagt haben

 

keine Vorkenntnisse nötig – keine Kursbindung – offene Stunde für jede/n

 

Bitte mitbringen:

  • eine Yoga- oder Gymnastikmatte, wer seine Matte schonen möchte bringt evtl. etwas zum Unterlegen (z.B. einen großen blauen Müllsack) mit - ist hier aber nicht zwingend nötig, anders als am Schloß Raesfeld, wo ja die Gänse wohnen ;o)

  • ein Handtuch (optional)

  • evtl. ein Kissen,

  • etwas zu Trinken,

  • evtl. eine Decke (für die Endentspannung) und

  • was Du sonst noch benötigst, um Dich wohl zu fühlen.

 

Bitte beachten:

  • vorher ca. 1-2 Stunden nichts oder nichts schweres essen

  • bequeme Kleidung, in der Du Dich gut bewegen kannst (am besten im Zwiebel-Look, damit Dir nicht zu warm oder zu kalt wird)

  • Honorar – entscheide selbst am Ende der Yogaklasse, was sie Dir wert ist, zahle dann, was Du magst und kannst

Aus den Einnahmen werde ich einen Teil an den Kulturkreis Marienthal e.V. und einen weiteren Teil an den "Lebenshof Auenland" spenden.

 

Es gibt eine WhatsApp-Gruppe, wer Interesse an den Outdoor-Klassen hat, sollte sich bei mir melden. Dort werden alle Anmeldungen für die einzelnen Klassen gesammelt, um schnellen Austausch zu gewährleisten. Hier erfährst Du auch, wann und ob die Yogastunde stattfindet.

Meine Nummer ist: 0157 – 5600 7191, auch bei Fragen gerne anrufen!